Hochzeitsfotograf von Köln nach Hawaii

Wenn sich Hop Spot Lindy Hopper auf den Weg machen und zum 25. Hochzeitstag aka “the Silberhochzeit” bzw. #estherundbernd25 ein wedding vow renewal planen, schließen sich viele Menschen, die sich für so eine famose Idee begeistern können, der Planung an - wenn das Ganze dann auch noch in Lahaina auf Maui, Hawaii stattfindet, erst recht.

Während der Tag selbst mit einem sehr gemütlichen und ausgedehnten Frühstück inklusive Poolparty mit Wasser Shim Sham Tanzeinlage begann, ging es im weiteren Verlauf des Tages mit dem Katamaran zum Molokini Krater, wo bei nahezu Spiegelglatter See eine Zeremonie zum wedding vow renewal abgehalten wurde. Dass die Wasserrutsche des Katamarans Teil der Zeremonie wurde, versteht sich von selbst - ein Tag, ganz im Sinne des Aloha Spirit von Esther & Bernd und natürlich Hawaiis … #thankyouforhavingus